-

 
Hallo Lutz,

vielen Dank für die angenehme Unterkunft. Es ist eine super Basis um die
sächsische Schweiz zu erkunden.

Viele Grüße aus Berlin

Oreas K am Di 13.10.2015 um 15:03 Uhr

Hallo lieber Lutz,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das schöne Wochende bei Dir bedanken! Es war einfach total schön und das Frühstück reichlich und lecker! Wir hatten sehr viel Spaß und ich empfehle Dein Hostel sehr gern weiter!

Viele liebe Grüße von den Spielermuttis Kathrin, Alex, Jeanette, Jaqui, Simone, Nadja, Petra, Peggy, Karin und Ute!

Bis Bald!

Kathrin Blaszczyk (kathrin.blaszczyk@gmx.de) aus Dresden, Sachsen am Mo 11.05.2015 um 12:50 Uhr

Hallo Lutz,
auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für deine Tipps und Vorschläge. Wandern, Kanufahren, Klettern, Felsenbühne, Schwimmen, Dresden, Festung Königstein, Bastei, Kerzehzeihen bei Regen... Wir hatten eine tolle Urlaubswoche mit vielen tollen Eindrücken. Die Kinder haben deine Schaukel im Innenhof geliebt. Dir weiter viele nette Gäste.
Liebe Grüße von den Baumeisters

Ute Baumeister (ute.baumeister@rcor.de) aus Gladbeck, D am Mo 14.07.2014 um 23:01 Uhr

Hallo Lutz,
dir und deiner Familie wünschen wir ein schönes neues Jahr !
Der Aufenthalt war wieder prima , danke noch einmal . Liebe Grüße Iris und Freunde

Iris (iris_dd@freenet.de) am Do 02.01.2014 um 19:17 Uhr

Hallo Lutz,
wir möchten uns nocheinmal rechtherzlich für deine Gastfreundschaft bedanken. Die Anfahrt war zwar turbulent bei uns aber deine Begrüßung und das Hostel haben das wieder wett gemacht. Wir danken für die freundlichen Tipps und wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Bis zum nächsten Mal.

Nancy und Steffen sowie die Kinder :)

Nancy und Steffen (Nancy.Heinze@web.de) aus Lübbenau/Spreewald, Deutschland am So 06.10.2013 um 18:08 Uhr

Hallo Lutz,
unser Trainingslager mit Übernachtung und Frühstück bei Dir im rock- hostel war ein voller Erfolg. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

H.S.
Trainer 1. Männer

SV Loschwitz 1. Männer aus Dresden am Mo 19.08.2013 um 08:12 Uhr

Hi!My name is Teodora and I am Ciocan
Silviu's daughter.Now,I'm 14 years old and I
tried many times to find you.My father would
like to talk with you sometimes.
I have an e-mail adress:
Teo.DoraCiocan@yahoo.com.
If you would like to contact me,please try to
that e-mail adress.
With respect,
Ciocan Teodora

Ciocan Teodora (Teo.DoraCiocan@yahoo.com) aus Iasi, Romania am So 19.05.2013 um 09:15 Uhr

Wir waren vom 02.04. bis 05.04.2013 mit unseren drei Kindern (6, 4 und 1 Jahr/e)im Rock Hostel zu Gast. Es war sehr schön, die Kinder wollten nicht mehr nach Hause. Trotz der Kälte hielten sie sich gern im überdachten Außenbereich auf (Tischtennis spielen, verstecken spielen, Eis aus den Wassertonnen rausholen etc.). Am Freitag wurde die Schaukel wieder aus dem Winterschlaf geholt, zur Freude unseres Großen. Die Nutzung der Küche und des Aufenthaltsraums muss man untereinander abstimmen, aber das ist zu schaffen und trägt zur Kommunikation bei
:-) Wir kommen wieder... Ostern 2014?!

Nicole Herbert (Eric_und_Nicole@web.de) aus Birkenwerder, Deutschland am Mo 08.04.2013 um 12:49 Uhr

Hallo Lutz,
vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern: Ich durfte in diesem Jahr bereits zu Gast bei Dir sein, als der Oberelbe-Marathon stattfand. Es war ein tolles Wochenende. Beim Lauf machte zwar auch mir das Wetter zu schaffen, die tolle Landschaft, die tolle Stimmung und das ganze Drumherum machten aber wieder alles wett. Und ich startete noch nie so entspannt in solch eine Veranstaltung, was nicht zuletzt Deiner Gastfreundlichkeit zu verdanken ist. Der Entschluß, im kommenden Jahr wieder mit dabei zu sein stand recht schnell fest. Jetzt möchte ich gerne wieder bei Dir übernachten

Matthias Schwaiger (mail@matzix.de) aus Musberg, Baden-Württemberg am Di 18.09.2012 um 11:58 Uhr

Wir waren zu einem "Weiberausflug" im September 2012
bei Lutz im RockHostel. Wie haben uns sauwohl gefühlt
und kommen irgendwann mit unseren Familien wieder.
Wir empfehlen Dich weiter:
Lutz hat alles was man braucht, vor allem ordentliches
Klopapier, super Kaffee und einfach ein angenehmer
Mensch.
Vielen Dank und Dir und Deiner Familie alles Gute.

Jana,Romy,Nancy,Jana Sp., Nicolette und Doreen (janaworldwide@gmx.de) aus Lucka, Deutschland am Di 11.09.2012 um 11:15 Uhr

Silvie & Bernhard waren vom 13.05. - 18.05. Gäste im Rock-Hostel:

Bernhard:" Sorry, Lutz, dass unser Eintrag erst jetzt kommt, haben es nicht früher geschafft...im Rock Hostel haben wir ein angenehmes, internationales Hostelambiente erlebt ... man merkt, dass Lutz & Familie schon einiges von unserer Erde gesehen haben ...ich mußte immer an das Hostel in Flagstaff nahe dem Grand Canyoon denken ...wir empfehlen Euch weiter und reisen bestimmt mal wieder ins schönes Königstein Viele Grüße
Silvie & Bernhard


Bernhard Wandinger (Bernhard_Wandinger@t-online.de) aus Berlin, Berlin am Do 28.06.2012 um 16:31 Uhr

Silvie & Bernhard waren vom 13.05. - 18.05. Gäste im Rock-Hostel:

Silvie: "In dem Rock-Hostel fühlt man sich angenehm gut aufgehoben. Besonders bei Lutz merkt man einfach, deß er selbst auch schon viel Gereist ist und von daher weiß, was die anderen Reisenden wirklich brauchen! Obedreien kennt er die Gegend anscheinend wie seine Westentasche und kann sogar Anekdoten über die Menschen erzählen, die früher dort gelebt haben, sodass einem die Gegend ganz persönlcih nahe gebracht wird: Wunderbar!! - Vielen Dank nochmal!! Es war wie unter Freunden.


Bernhard Wandinger (Bernhard_Wandinger@t-online.de) aus Berlin, Berlin am Do 28.06.2012 um 16:23 Uhr

Hallo Lutz,
wir sind wieder gut in der großen Stadt angekommen und haben gerade
festgestellt, dass wir Fernseher und Computer nicht vermisst haben.
Ich hoffe dieses Gefühl trägt sich noch etwas in unseren Alltag hinein.
Es hat uns gut bei dir gefallen und wir sind über die zahlreichen
Tipps die du uns gegeben hast dankbar!
Liebe Grüße,
Tina und Stefan

Tina Gläser am Do 19.04.2012 um 22:12 Uhr

Hallo Fam. Hensel,

vielen Dank nochmal für den Beitrag zu einem schööönen gelungenen Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Viele Grüße

Doreen

Doreen aus Jena am Mo 16.04.2012 um 20:45 Uhr

Hallo Lutz.
Vielen Dank für die Übernachtung und daß das
noch bis Donnerstag geklappt hat. Uns hat es gefallen, ich werd euch weiterempfehlen.
Also ich wünsch Dir immer ne volle "Bude"
und vielleicht bis irgendwann mal wieder.
M.Walther

Michael Walther am Di 01.11.2011 um 19:31 Uhr

Lieber Lutz, liebe Regine,

da wir uns nun gestern gar nicht mehr persönlich bei Euch verabschieden konnten, möchten wir Euch per Mail nochmal für die schönen Tage bei Euch danken. Es hat uns in Eurem Hostel sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal wieder und werden das rock-hostel auch allen FreundInnen sehr gerne empfehlen.

Euch einen guten Herbst und Winter
herzliche Grüße aus Berlin
Sandra und Doreen

Doreen Kruppa aus Berlin am Mo 10.10.2011 um 17:49 Uhr

Hallo Lutz,

vielen Dank für die angenehmen Tage in Deinem Hostel. Wir hatten viel Freude und sehr nette Gespräche. Auf jedenfall werden wir Dich und Dein Hostel weiter empfehlen.
Falls es uns wieder einmal in die Gegend verschlägt, bist Du die Adresse Nr.1 !!!
Also bis dahin mit königlichen Grüßen

Monika und Bernd aus Saalfeld

Bernd König (b-koenig@web.de) aus Saalfeld, Deutschland am Fr 09.09.2011 um 17:27 Uhr

Hallo Lutz,

vielen Dank für das schöne Wochenende, das
wir bei euch verbringen durften.

In 51 Stunden haben wir so viel erlebt:
Bastei, Schwedenlöcher, Carmina Burana in
der Felsenbühne Rathen, 750 Jahre Rathen,
Pfaffenstein, Barbarine, Feuerwehrfest,
Festung Königstein und nicht zuletzt das
Rock Hostel!

Viel Erfolg weiterhin, wir empfehlen euch
weiter!

Katrin aus Leipzig am Di 06.09.2011 um 18:10 Uhr

einen schönen tag wünschen wir euch zurück aus den urlaub möchten wir uns nochmals für die gastfreundlichkeit bedanken.es hat uns sehr gefallen,leider sind wir schon um 8,30 los da wir ja noch nach polen mußten so das wir nicht aufwiedersehen sagten aber auch niemand wecken wollten.gern empfehlen wir euch weiter und schicken euch ein paar schöne fotos von eurer so schönen landschaft in der nächsten mail. einen schönen sontagabend mit grüßen fam. braune
Ulrich Braune aus Erfurt am Di 06.09.2011 um 10:43 Uhr

Hallo Lutz,

wir wollten uns noch einmal ganz arg für die tolle Zeit in deinem super gemütlichen Hostel bedanken! Haben die Fotos jetzt in ein Album getan und erinnern uns gerne an unseren tollen Urlaub zurück!

Grüßle von den "7 Schwaben"

Verena (---------) aus Tübingen, Deutschland am Mo 05.09.2011 um 08:51 Uhr

Hi Lutz !
We want really to say you thank you very much, we had such a great time.
The over-night was great and the breakfast just gorgeous!
Your trails suggestions were just brilliant.
We spend an excellent day walking through a part of the country and love it.
We will come back soon...
Thanks,
The two sisters,
Sandra (Switzerland) & Monica (Québec)

Sandra & Monica (s.meyerhans@lifeseeds.ch) aus Québec, Switzerland & Canada am Do 14.07.2011 um 12:13 Uhr

Abolut empfehlenswert!

Zimmer und Interrieur waren super. Der Freizeitbereich bietet vielfältige Möglichkeiten und Qualitäten für die Abendstunden und erweitert somit das hiesige Angebot an Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten im Elbsandsteingebirge. Sehr angenehm empfunden wurde die unkomplizierte und tolerante Art unseres werten Gastgebers Lutz =) Alles in allem wünschen wir Euch weiterhin noch viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer schönen Ideen und hoffen auf ein Wiedersehen.

Bis dahin alles Gute und vielen Dank für die feine Zeit bei Euch!
Sehr zufriedene 11 Gäste im Juli 2011

J.Wendt aus Dresden/Berlin/Leipzig am Mo 11.07.2011 um 13:44 Uhr

Zwar ein bisserl spät, aber trotzdem mein kommentar:
Ich war nur eine nacht zu gast,aber es ist schon toll. Habe dieses Hostel schon mehrmals empfohlen. Vielleicht hält sich jemand aus meinem bekanntenkreis an diese empfehlung. Ich wünsche dem Lutz viel erfolg, nette gäste und eine glückliche beendigung an seinem hausbau.

f.krause aus berlin am So 10.07.2011 um 17:13 Uhr

Hallo ihr Beiden,
sind nach einem schönen Ausflug auf die Festung Königstein gut in Chemnitz wieder angekommen. Es waren 3 schöne Tage bei euch im rock-hostel. Vielen Dank! Wir kommen gern mal wieder vorbei.
Bis dahin alles Gute und viele nette Gäste.

Heike

Heike Kalinsky (h.kalinsky@t-online.de) aus Chemnitz am Mi 15.06.2011 um 17:27 Uhr

Moooin Lutz, im Namen der Jungs schließen wir uns natürlich der Meinung der Mädels aus Dresden an. War alles sensationell und gut, wir kommen zu 100 % wieder. Lasst Euch den " Rot.Käp.Rose " und die Radeberger gut schmecken. Bis dahin alles Gute...Kliemi
Jörg Kliemann (kliemann-bau-radeberg@t-online.de) aus Radeberg, Deutschland am Fr 10.06.2011 um 17:30 Uhr

Lieber Lutz,

dem kann ich mich nur wohlwollend anschließen :-)
danke

lg ilona :-)

Ilona (einfach_ilona@freenet.de) aus Dresden am Do 09.06.2011 um 22:43 Uhr

Hallo Lutz,
noch `mal vielen Dank und liebe Grüße von der ganzen Truppe . Die Jungs waren Begeistert und wollen sich in Zukunft jedes Jahr um die gleiche Zeit bei dir Treffen aber dann ein paar Tage mehr genießen. Also schon mal Kaffee und Eierschecke besorgen..grins..

Ich kann euch nur Empfehlen super nett, super sauber, super Lage .

Viele Grüße von uns allen ..



Iris (iris_dd@freenet.de) aus Dresden am Mi 08.06.2011 um 09:30 Uhr

Hallo und guten Morgen Lutz,

wollte auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die schöne Unterkunft sagen. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Den Jungs hat natürlich die Schaukel am besten gefallen. Wir kommen ganz bestimmt mal wieder zu Euch!
Schöne Weihnachten und einen tollen, weißen Rutsch ins neue Jahr wünschen

Jana, Tim, Viet und Jannes

Jana Schirmacher (jana.schirmacher@ib-lsa.de) aus Magdeburg am Mo 20.12.2010 um 17:37 Uhr

Lieber Lutz,

auch per Mail noch mal vielen herzlichen Dank für die Zeit in Deinem schönen Hostel.
Es war eine gute Party mit traumhafter Winter-Wanderung.

Bis demnächst mal wieder!

Herzlichst
Mario Süßenguth

Mario Süßenguth (meinbuero@web.de) aus Dresden am Di 30.11.2010 um 11:16 Uhr

hallo Lutz,

hoffe ihr hattet einen schönen Ski-Urlaub und habt euch
gut erholt. Hat mir gut gefallen bei euch im Rock-Hostel,
komme bestimmt mal wieder

Grüße
Jörg


Jörg (brabu59@web.de) aus Köln am Fr 26.02.2010 um 21:16 Uhr

Hallo ihr,,

Hatten ganz vergessen hier mal reinzuschreiben, nun machen wir es mal.
Es war super cool Ende bei euch Juli. Die Atomphäre und alles rumherum,super..
Werden wohl nochmal vorbei schauen....

Lg Grüße aus Berlin

Daisy ,Peter und Philipp aus Hennigsdorf/Berlin am Mo 16.11.2009 um 17:18 Uhr

lieber lutz, nochmal vielen dank für die herzliche beherbergung. es hat uns wirklich sehr gefallen und wir sind schweren herzens abgereist. wiebkes bauchschmerzen waren hinter dresden verschwunden, die ursache des leidens war wohl wirklich der abschied. bis zum nächsten mal bleiben die wunderschönen erinnerungen. :-) liebe grüße auch an
deine familie! christine, oskar, wiebke

krüger (christine_krueger@hotmail.de) aus Berlin, D am Mo 20.04.2009 um 21:42 Uhr

Hallo Lutz,

Dir und Deiner Familie die besten Grüße und Wünsche für ein erfolgreiches und spannendes 2009 aus dem hohen Norden! Der Urlaub bei Euch war sehr entspannend, wir haben schon jede Menge Publicity für eine Auszeit in der Sächsischen Schweiz bei unsere Bekannten und Verwandten gemacht. Unser kurzer Abstecher in den vereisten Spreewald war auch sehr schön.

Viel Kraft für alle Deine Projekte!

Conny & Andreas

Mickel (co-mi@gmx.de) aus Rostock, BRD am Di 13.01.2009 um 07:35 Uhr

Hallo! Wir waren zwar nur eine Nacht bei Euch, aber es war ganz toll! Nette Leute, saubere Herberge, nur das Wetter war naja. Wir werden sicher in 2009 wiederkommen wenn alles klappt. Viele liebe Grüße!!!

Thomas & Katrin

Thomas Schiweck (thomas.schiweck@t-online.de) aus Pegnitz, Bayern am Mi 17.09.2008 um 16:02 Uhr

Hallo Lutz, nun schaffe ich endlich auch einen Eintrag bei euch zu machen. Am 13.07.08 haben wir bei dir Unterschlupf gesucht und natürlich auch bekommen. Sind mit dem Fahrrad aus Cuxhaven (Elbe-Radweg) gekommen und waren total durchnässt. Da wir schon einmal bei euch waren, wussten wir von eurer Freundlichkeit. Wir hatten auch die Möglichkeit endlich mal unser Zelt zu trocknen. Danke noch einmal für alles und wir kommen bestimmt noch öfter. Gruß Liane und Mirko
Mirko Walch (lupenreif@yahoo.de) aus Potsdam, Deutschland am Mi 10.09.2008 um 17:22 Uhr

Hallo Lutz und Familie, wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch bedanken für die tolle Beherbung, prima Wander- und Ausflugstipps, das tolle Wetter (das hatten wir scheinbar mitgebucht) usw.
Auch wir haben Euch schon kräftig weiterempfohlen und kommen natürlich selber auch gern nochmal zu Euch.
Anabell, Lars und Jindra aus Rostock.

Anonymus am Do 04.09.2008 um 08:56 Uhr

Hallo Lutz!

Es war nur eine Nacht, die wir in dem hübschen Hostel verbracht haben, aber es war richtig schön. Ein wunderschönes Hostel und ein richtig tolles Konzert. Die Region gibt ja vor allem von Wanderstrecken einiges her, davon haben wir zwar nicht viel gesehen, aber das Hostel ist wirklich einen Besuch wert. Alles tiptop und unser Beschluss steht wir werden wohl wieder kommen und diesmal wohl für mehr als eine Nacht.
Es war wirklich sehr sehr schön und wir waren sehr zufrieden mit unserem kurzen Besuch im Rock-Hostel!

Liebe Grüße aus Halle
Manu und die anderen!

Manuela (manuelaschmohl@yahoo.de) aus Halle/Saale, Sachsen-Anhalt (Deutschland) am Di 26.08.2008 um 15:16 Uhr

Hallo Lutz, hallo Regine
Liebe Grüße aus Thüringen. Wir möchten uns nochmal bei Euch bedanken.
Für: 1 A Unterkunft
1 A Frühstück
1 A Auskunft über Unternehmungen
1 A Spielangebote für die Kids
Wir werden und haben Euch schon weiter empfohlen. Alles Gute für Euch 6(Katze):-)

Niclas, Kathleen, Sven Sell (kathleen.sell@t-online.de) aus Wünschendorf, Deutschland am So 10.08.2008 um 11:29 Uhr

Hallo Lutz!

Wir fanden die drei Tage, die wir im rock-hostel verbringen durften, einfach toll.
Deine Tipps für die Wanderung waren uns sehr hilfreich, auch unsere Jungs waren begeistert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im hostel und können es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße von Familie Berger und weiterhin viele nette Gäste wünschen wir dir ;-)

Familie Berger aus Eberschwang, Österreich am Sa 02.08.2008 um 23:27 Uhr

Hallo Lutz,
es hat uns sehr gut bei Euch gefallen. Wir kommen ganz sicher wieder...

Liebe Grüße aus Berlin
Marinho, Neele und Dorit

Dorit Engelke (dorit.engelke@web.de) aus Berlin am Sa 17.05.2008 um 20:09 Uhr

Hallo
Nach meiner Rückkehr nach Regensburg möchte ich mich bei Euch noch mal für die schöne Zeit bedanken.
Alles war Problemlos und erholsam trotz des Winterwetters.

Gruß Ralf

Ralf Krell (Chaosralf1@aol.com) aus Regensburg, Bayern am Sa 29.03.2008 um 11:57 Uhr

Hallo Lutz,
ich habe mir heute Abend gleich Deine Homepage angeschaut; Dein Hostel sieht gut aus;-)

Ihr seid hoffentlich gut heimgekommen.

Liebe Grüße von
Ute

Ute Selle (ute.selle@web.de) aus Stuttgart, DE am So 17.02.2008 um 23:12 Uhr

Viele Grüße in die Sächsische Schweiz und alles gute im neuen Jahr wünscht Ihnen Bernd und Familie
Bernd Bossbach aus Dellingen, D am Fr 04.01.2008 um 08:01 Uhr

Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt bei Euch. Ruhige Lage, alles neu und sauber, persönliches Ambiente. Unser Ten-Ager Max hat sich sehr wohl gefühlt. Toll waren die vielen guten Tipps für Ausflüge, Besichtigungen, preiswertes gutes Essen usw.. Gute Auswahl an Lesestoff. Wir hatten interessante Gespräche mit netten anderen Gästen. Insgesamt ein guter Ausgangspunkt zur Eroberung der wunderschönen sächsischen und böhmischen Schweiz.

Wir wünschen Euch viele Gäste und viel Erfolg!!

Angelika, Jupp und Max

Angelika, Max und Jupp (jupp@winkin.de) aus Kassl, Hessen am So 14.10.2007 um 20:06 Uhr

Hallo Regine und Lutz,

nachdem ich Lutz heute früh liebevoll geweckt habe,
führte mich meine Wanderung über den Lilienstein (von
wo ich Euch noch beobachten konnte) über die
Basteibrücke nach WEHLEN. Dein Hostel war ein schöner
Rahmen für meine eintägige Zeitreise in die
Klettervergangenheit. Ich denke das selbst für Dich die
Feier mit all den angereisten Kletterern interessant war.
Ich werde Eure Herberge jedenfalls weiterempfehlen.

Liebe Grüße Micha aus Brandenburg

Michael Ganschow (michaelganschow@t-online.de) aus Brandenburg an der Havel, Brandenburg am So 23.09.2007 um 21:53 Uhr

Hallo Familie Hensel!
Sie haben eine sehr schöne Homepage und Ihre Herberge ist ebenfalls super klasse. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und für das gute Frühstück! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und immer ein volles Haus. Wir kommen gerne wieder in Ihre Herberge. Bis demnächst!
Susann und Andreas aus dem sonnigen Erzgebirge

Susann und Andreas (vom-spiegelwald@t-online.de) aus Bernsbach, Deutschland am Fr 21.09.2007 um 16:25 Uhr

Hallo Lutz,

vielen Dank nochmal für den unkomplizierten Aufenthalt bei Euch. Wenn ich wieder in der Gegend bin - und das werde ich sein - ist das Hostel die erste Wahl!
Habe mich sehr wohl gefühlt.

Alles Gute, bis bald und viele Grüße,
Gloria

Gloria aus München am Mi 19.09.2007 um 20:15 Uhr

Hallo Lutz,

es war eine super Woche bei euch.
Man hat gemerkt das euer Haus jung und kreativ ist.
Gerne kommen wir wieder

Gruß von uns allen: Jugendrotkreuz Gernrode, Ballenstedt und Rieder

Steffen Klein aus Quedlinburg am Mo 20.08.2007 um 18:54 Uhr

Hallo Regine und Lutz,
vielen Dank für Eure Freundlichkeit. Es war eine tolle Zeit in der sächsischen Schweiz. Schöne Grüße auch von Lorenz an Anna.
Martina, Mathias, Tabea, Hannah und Lorenz

Mathias (jz-karo@gmx.de) aus Wesel, NRW am Do 16.08.2007 um 14:12 Uhr

Hallo Lutz und Regina, einen freundlichen Gruß aus dem -ebenfalls- schönen Niedersachsen senden euch Franzi und Stefan. Vielen Dank für die spontane Aufnahme in Eure Herberge, das leckere Frühstück und den superfreundlichen Kontakt.
Wünschen Euch viel Erfolg beim Fertigstellen des Rock-Hostels und freuen uns auf das nächste Mal eure Gäste sein zu dürfen. Das macht bei dieser atemberaubenden Landschaft ja auch viel Spaß.
Gruß
Stefan & Franzi

Franzi und Stefan aus Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen am So 29.07.2007 um 20:30 Uhr

 
 
 

 Eintrag hinzufügen

 Gästebuch aktualisieren